•  
  •  
Hier findest du dein ideales Abo.   


Für Yogis, die regelmässig 1x wöchentlich Yoga machen wollen:


Pro einzelne Klasse 25.-- Franken  - drop-in in allen Klassen

10er-Abo für 220.-- Franken (22.-- p/K)   - Laufzeit 4 Monate für alle Klassen

13er-Abo für 260.-- Franken (20.-- p/K)   - Laufzeit 3 Monate für alle Klassen


Pro einzelne Klasse 20.-- Franken - drop-in in den 60 Minuten Klassen

10er-Abo für 180.-- Franken (18.-- p/K)   - laufzeit 3 Monate nur für 60 Minuten Klassen



Für Yogis, die regelmässig 2x wöchentlich oder mehr Yoga machen wollen:


3 Monate Abo für 450.-- Franken (150.-- monatlich) für alle Klassen (ausser Workshops)


In den langen Abos kann man so viele Klassen besuchen, wie man möchte. Wer regelmässig viel ins Yoga kommt, darf dann auch mal eine Klasse selber unterrichten - mit Absprache mit uns.

weitere Infos:

  - Wer ein 2. Mal in der Woche kommt, zahlt einzeln nur 20.-- und ab dem 3. Mal 15.--

  - Unsere Woche beginnt am Sonntag

  - Stundenten, Lehrlinge und Schüler bezahlen jeweils 5.-- Franken

  - Falls jemand das Geld nicht hat, kann man auch günstiger oder gratis kommen

  - 1 Probeklasse im Studio ist gratis