Hier findest du dein ideales Abo.
Da wir sicher noch bis Juni in unserem grossen Raum sind, passen wir unsere Preise etwas dem heutigen Leben an. Ab dem 8. Januar sind     


Für Yogis, die regelmässig 1x wöchentlich Yoga machen wollen: ab 8. Januar


Pro einzelne Klasse 28.-- Franken  - drop-in in allen Klassen

10er-Abo für 250.-- Franken (25.-- p/K)   - Laufzeit 4 Monate für alle Klassen

Am Mittag einzelne Klasse 20.-- Franken - drop-in in den 60 Minuten Klassen
​​​​​​​

Für Yogis, die regelmässig 2x wöchentlich oder mehr Yoga machen wollen:

1 Monate Abo für 150.-- Franken für alle Klassen (ausser Workshops)

In den langen Abos kann man so viele Klassen besuchen, wie man möchte. Wer regelmässig viel ins Yoga kommt, darf dann auch mal eine Klasse selber unterrichten - mit Absprache mit uns.

weitere Infos:

  - Wer ein 2. Mal in der Woche kommt, zahlt einzeln nur 20.-- und ab dem 3. Mal 15.--

  - Unsere Woche beginnt am Sonntag

  - Stundenten, Lehrlinge und Schüler bezahlen jeweils 10.-- Franken

  - Falls jemand das Geld nicht hat, kann man auch günstiger oder gratis kommen​​​​​​​